Tag not found.

News der Evonik-Standorte

, Standort Krefeld

Weihnachtssammlung der Auszubildenden

Auszubildende des Evonik-Standorts Krefeld überreichten einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro an Verantwortliche des Heilpädagogischen Zentrums (HPZ).
, Chemiepark Marl

Christlich-Islamische-Arbeitsgemeinschaft besuchte Ausbildung besuchte Ausbildung

Die Christlich-Islamische Arbeitsgemeinschaft Marl (CIAG) war zu Gast in der Ausbildung des Chemieparks Marl.
, Standort Essen, Goldschmidtstrasse

Mitarbeiter von Evonik packten Weihnachtspakete für bedürftige Kinder und Jugendliche in Essen.

Bei der gemeinsamen Aktion der beiden Essener Evonik-Standorte Rellinghauser Straße und Goldschmidtstraße kamen insgesamt 215 Geschenkpakete für die Essener Tafel zusammen.
, Standort Rheinfelden

Peter Dettelmann wird Geschäftsgebietsleiter Standortmanagement bei Technology & Infrastructure

Der Standortleiter von Evonik in Rheinfelden, Peter Dettelmann, wechselt zum 1. Januar 2018 als Leiter des Geschäftsgebiets Standortmanagement der Evonik Technology & Infrastructure GmbH nach Essen. Er wird die Geschäfte in Rheinfelden bis zum Antritt seines Nachfolgers, Dr. Olaf Breuer, am 1. Mai 2018 weiterhin kommissarisch leiten.
, Chemiepark Marl

Chemiepark Marl Website in neuem Gewand

Der Internetauftritt des Chemieparks Marl hat eine neue Architektur. Navigation und Seiten sind so aufgebaut, dass sie auf allen mobilen Endgeräten optimal angezeigt werden.
, Standort Krefeld

Evonik-Standort Krefeld: Betriebsfeuerwehr offiziell anerkannt

Die betriebliche Feuerwehr des Evonik-Standorts Krefeld wurde am 14. Dezember 2017 mit einer Urkunde der Stadt Krefeld ausgezeichnet und damit als Betriebsfeuerwehr anerkannt.
weitere Pressemitteilungen

Evonik-Standorte im Internet