Suche

Beim BVB mit...

Nele Neuhaus im Stadion

Nele Neuhaus

Nele Neuhaus gehört zu den meistgelesenen deutschen Krimiautoren. Mit ihrem Ermittlerduo Pia Sander und Oliver von Bodenstein hat sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Fernsehfilme zu ihren Taunuskrimis erreichen ein Millionenpublikum. Nele Neuhaus wurde in Münster geboren, zog aber schon als Kind mit ihren Eltern in den Taunus. Ihre Bücher erscheinen mittlerweile in über 30 Ländern. Und am Freitagabend erscheint sie im Signal Iduna Park.

mehr
Sponsoring, ECHT, Till Broenner, Spezialchemie, Evonik

Till Brönner

Till Brönner ist in der ganzen Welt unterwegs. Der charismatische Jazz-Trompeter hat einen Wohnsitz in Berlin-Charlottenburg und einen in Los Angeles. Er spielte schon im Weißen Haus vor dem US-Präsidenten Barack Obama, und er war Juror in der TV-Show „X Factor“. Von Dortmund kannte der Allrounder aus Viersen bisher in erster Linie das Konzerthaus. Ausnahmsweise führt ihn sein Weg an diesem Wochenende aber ins Stadion.

mehr