Hier finden Sie Publikationen von Evonik zum Download oder als E-Paper.

ELEMENTS

Informativer Wissenschaftsjournalismus mit gesellschaftlicher, ökonomischer und politischer Einordnung – das bietet das Evonik-Magazin ELEMENTS.

Unternehmensbroschüre

Ein Porträt von Evonik über unsere Strategie, unsere Mitarbeiter, über Innovation und Produkte - und über alles, was Evonik ausmacht. Hier geht's zum E-Paper.

Zahlen, Daten, Fakten

Die Broschüre "In Kürze wissen Sie mehr über uns" bringt die wichtigsten Informationen über Evonik auf den Punkt.

Imagebroschüre

In dieser Broschüre zeigen wir Ihnen, wie vielfältig Evonik mit seiner Spezialchemie Produkte verbessert: Auf einem kleinen Rundgang durch unser Leistungsportfolio lernen Sie nicht nur die Arbeit eines führenden Spezialchemie-Unternehmens besser kennen, sondern auch die Produkte Ihres täglichen Lebens.

Finanzbericht

Der Finanzbericht 2019 beinhaltet Informationen über unsere Geschäftsentwicklung, Angaben zur Corporate Governance sowie den Konzernabschluss. Den Finanzbericht 2019 und die Geschäftsberichte der Vorjahre finden Sie hier als PDF zum Download.

Nachhaltigkeitsbericht

Evonik will ein verantwortungsvoll handelnder, verlässlicher und fairer Partner sein. Informationen zum verantwortlichen Handeln von Evonik finden Sie hier.