Evonik Presse

News von Evonik

, Additive Manufacturing

Evonik übernimmt US Start-up Structured Polymers

Evonik übernimmt das amerikanische Technologie-Start-up für 3D-Druckmaterialien Structured Polymers Inc. mit Sitz in Austin, Texas ...

, TROGAMID

MIDO 2019: Evonik präsentiert neue TROGAMID® Formmasse für optische Anwendungen

Evonik hat eine neue Polyamid-Formmasse für optische Anwendungen entwickelt ...

, PLEXIGLAS

PLEXIGLAS® Folien laden ein zur BAU 2019

Auf der am 14.01.2019 in München beginnenden BAU 2019 - Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme - präsentiert Evonik seine PLEXIGLAS® und EUROPLEX® Folien. Auch Bedachungsmaterialien, wie die bewährten PLEXIGLAS® Stegplatten, werden dort zu sehen sein.

, CALOSTAT

CALOSTAT® gewinnt den Innovationpreis Architektur + Bauwesen

Der Hochleistungsdämmstoff CALOSTAT® von Evonik wurde am ersten Tag der Messe BAU in München mit dem angesehenen Innovationspreis Architektur + Bauwesen der Fachzeitschriften AIT und xia Intelligente Architektur ausgezeichnet. Die hochkarätige Fachjury war insbesondere von der Nachhaltigkeit des Materials in Kombination mit herausragender Dämmleistung und Brandschutz beeindruckt.

, Standort Krefeld

Vorweihnachtsgeschenk für stups: Evonik-Standort Krefeld spendet 1.000 Euro

Standortleiter Armin Reimann überreichte heute 1.000 Euro an das stups-Kinderzentrum in Krefeld.

, Standort Darmstadt

Weihnachtsaktion „Ich denk an dich“: Evonik-Mitarbeiter unterstützen über den Verein Horizont bedürftige Familien in Darmstadt

Freude und Wertschätzung im selbstgeschnürten Paket: Dank einer Geschenke-Sammelaktion von Evonik-Mitarbeitern werden bei zwei bedürftigen Großfamilien in Darmstadt die Kinderaugen in diesem Jahr an Weihnachten ganz besonders leuchten.

weitere Pressemitteilungen