Coating Additives
31. Oktober 2012

TEGO Webseminare

Die interaktive Webseminar-Plattform von Evonik Industries, Geschäftsgebiet Coating Additives, ist nun online geschaltet!

Seit vielen Jahren bieten wir unseren Kunden Schulungen zu TEGO Produkten – hauptsächlich über Seminare mit persönlicher Anwesenheit – an. Oftmals lässt der Arbeitsalltag die persönliche Teilnahme an diesen technischen Schulungen jedoch nicht zu. Deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Informationen und Schulungen zu den neuesten TEGO Produkten direkt vom individuellen Ort ihrer Wahl an. Benötigt wird lediglich einen PC und der Zugang zum Internet.

Auf www.tego.de finden ab sofort im neuen Bereich „Seminare“ eine Übersicht der angebotenen Themen. Nach erfolgter Registrierung im geschützten Bereich können Details zu den diversen Webseminaren eingesehen und sich direkt zu individuellen Seminare angemeldet werden. Die Sprache der Webseminare ist Englisch; die Teilnahme ist kostenlos. Die Identität der Teilnehmer bleibt im Webraum verborgen. Über eine Chat-Funktion kann der Teilnehmer dem Präsentator Fragen zur Klärung zukommen lassen. TEGO – Adding Advantages.