K 2016

Die innovativen calvasol® Funktionalisierungs- systeme bringen die professionelle Lösung für eine der größten Herausforderungen in der Verpackungsindustrie: ANTIFOG.

Klare Sicht

Die innovativen calvasol® Funktionalisierungssysteme bringen die professionelle Lösung für eine der größten Herausforderungen in der Verpackungsindustrie: ANTIFOG.

In Zusammenarbeit mit Evonik sorgt calvasol® dafür, dass Verpackungsfolien nicht mehr beschlagen. Denn schließlich kauft das Auge mit; und knackig frische Früchte haben hier einfach die besseren Argumente. Folienfunktionalisierungen mit calvasol® erfolgen in nur einem Produktionsschritt, was erhebliche Mengen an Material und Energie einspart. Diese hochwirksame und wirtschaftliche Technologie, mit dem chemischen Know-How von Evonik kombiniert, eröffnet der Verpackungsindustrie neue Lösungsmöglichkeiten.

Weitere Infos zur calvasol® Funktionalisierung unter:

Email: info@kalwar.com

Web: www.kalwar.com

Pressemitteilung: Evonik und kalwar stellen innovative Lösungen vor

Das Geschäftsgebiet Silanes präsentiert mit kalwar zwei Exponate auf der K 2016. kalwar ist Kooperationspartner von Evonik und präsentiert das beschriebene Exponat.

Zum Exponat des Geschäftsgebiets Silanes: Lange Lebensdauer